Montag, 26. November 2007

VIET NAM

Vietnam

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hej ihr beiden!

bin tief beeindruckt von euren berichten und vor allem von den fotos... klaus, dein lieblingsbild find ich spitzenmäßid, aber es sind soo viele tolle bilder dabei.
wenn man das so sieht, kommt einem alles so unrealistisch vor. ich sitz am schreibtisch, verbessere mathe-hausübungshefte und draußen is ein schneesturm. ihr seid in vietnam, esst schlangen und hunde und krebst in den reisfeldern herum! das is echt schräg ;-)
stefan und ich klettern so oft und so guts halt geht. haben die neuen kletterhallen in weinburg und linz besucht (man hat ja fast das gefühl, dass jede woche a neue "größte kletterhalle österreichs" aus dem boden gestampft wird!)
anneliese, ich hoff deinem knie gehts wieder besser. freut mich, endlich wieder was von euch gehört zu haben.
daheim ist alles beim alten ;-)
allerliebste grüße
barbara

Anonym hat gesagt…

hi annelies, hi klaus!
christi und ich sind wieder gut zurück aus dem schönen warmen ägypten.
wartete jetzt echt schon gespannt auf euren nächsten bericht. bin sehr beeindruckt von den schönen, ausdrucksstarken fotos die euch sehr gut gelungen sind. nur weiter so ;)
beso, c

Anneliese und Klaus hat gesagt…

sabai dii babsi und claudi!

hey babsi freut uns auch wieder was von dir zu hoeren, bist uns bei den posts schon abgegangen!
danke euch beiden fuer die komplimente bzgl. fotos und berichte, das zeigt uns wieder, dass es die oft nervenstrapazierende suche nach internetcafes und die vielen Geduldsproben bei den langsamen oder abbrechenden Verbindungen wirklich wert sind! :)
wenn du, babsi, von schreibtisch und mathe-hausuebungsheften und schneestuermen schreibst, dann klingt das fuer mich unrealistisch... hier ist es warm, ausser beim internet sitzen wir nie am schreibtisch, wir entdecken jeden tag neue sachen, plaetze, koestlichkeiten, lebensweisen, ... aber auch uns wird der alltag leider wiedermal einholen.
gestern sind wir in Laos angekommen und es ist so wunderschoen hier, so ruhig im Gegensatz zu Vietnam, doch gleichzeitig auch viel Armut.
Morgen fahren wir Richtung Norden nach Vang Vieng, wo es ein Klettergebiet gibt! Nach der langen Kletterpause (wegen Knie, dem es gottseidank wieder besser geht) freu ich mich echt schon riesig darauf. Fotos von Laos (inklusive Kletterfotos) folgen hoffentlich bald! :)
claudi, wie war aegypten? bist jetzt scho wieder am arbeiten? ich hoff du hast dich echt erholen koennen, nach dem stressigen endspurt davor! freut mi voll, dass du gepostet hast! :)

ganz viele liebe laotische gruesse an euch beide und auch an eure beiden schaetze!

annelies