Montag, 16. Juli 2007

Posts

Stefan, i hoff du hast wieder trockene Finger! (Absolut genialer Kommentar! weiter so!). Beim Maeffi scheint ja wie immer immernoch alles trocken zu sein, wie lange noch wueste bruder? Ueb. wuerde es dir hier voll taugen, wegen dem Lachsfischen. Auc h dir Papa! Ja, vergiss nicht du hast mir das Fischen beigebracht, und Christine wuerd sich uebers Lachse essen freuen :).
Auch fuer den Maeki waeren a paar laessige Baeche da, doch in Schweden gibts ja auch an haufen! Fuer Manu, Maeffi und die anderen: Momentan gibs halt nicht so viel zu erzaehlen, weil Genesungspause. Drum tuts mir ja leid wenn ich euren Bueroalltag nicht immer auffrischen kann (wobei wir uns grundsaetzlich schon bemuehen).Aber vielleicht faellt mir noch a Geschichtchen ein...
Verena: Hey laessig, dassd schreibst! Ja Reini und Tanja sind echte Quaelgeister, wenn sie einem erzaehlen wie oft sie in Afrika sind.
Phillip: Meine Finger sind wieder geschrumpft, etwas zumindest (nicht auf Orginalgroesse was etwas bloed ist) dafuer reisst mir die Haut grad Fetzenweise von den Fingern und Handinnenflaeche. Wenn ich mein Schatzi streichel dann schreit sie. Sieht echt nicht gut aus.
Also an alle die dachten wir kommen als extrem gute Kletterer zurueck: Ich glaub nicht, dafuer fisch ich zu gern, wobei das kann sich wieder aendern...

lg aus dem "zu frueh fuer Lachse" Kanada
Klaus

Keine Kommentare: