Mittwoch, 4. Juli 2007

Nose-Bilder

The Nose

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich kann gar nix sagen (schreiben). beim anschauen der fotos bleibt einem fast die luft weg...
unglaublich!
anneliese, was ist mit deinem fuß???
wie immer: tolle fotos!
lg babsi

Anonym hat gesagt…

...so,...Bericht gelesen, Fotos angeschaut, Filme abgespielt...
ich geh jetzt mal meinen Chalkbag holen und zieh mir eine Line rein
um wieder runterzukommen und meine schwitzenden Finger zu trocknen!

Klaus, Du bist echt ein Wüda Hund,
I am bloody beeindruckt!

Ich hoff, wenns wieder da seit´s, gemmas etwas gmiatlicher an.

bleibt wirklich nur mehr die Frage an Anneliese: was is mit Deinem Fuß?

grats & greets von Nika, Tina &
Stefan H.

Anonym hat gesagt…

hoi zämmö,

i kann die bilder(zumglück nur die) leidern nid
aloga!! :(
hans schö äta 112000 mol probiert!!! :( schade

aber der rest ist einfach genial!!
(wie eigentlich alle eure bilder fotos und vor allem storys*g*)

brüdr, du logascht uf mancha bilder
richti ferti us *g*
muss a befreiendes gfühl sin wenn
ma dänn endlich wieder, wenn auch
stinkend, i anneliesls hända litd!!

jo lisl, wos host denn gmocht mit
deina hoxn?
hoffentlich nicht allzu schlimm!!?
wünsche dir gute besserung!!

Gruss mäffi
PS: manche bilder sind nicht ausgerichtet!?
ist es möglich diese auszurichten?