Mittwoch, 6. Februar 2008

Lambaba - Project (Day 1 - First Try)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da hab ich ja schon mal einen erfolgreicheren versuch gesehen ;-) dein lacher am schluss ist so witzig klaus! ;-) so à la "des geht nieeee"

freu mi schon aufs siegervideo!

thailand is fix - trotz allem!

lg babsi

Anonym hat gesagt…

hallo ihr zwei.
falls ihr euch wudert - hab vor kurzem mäfi in lech getroffen der mir eure blog-adresse verraten hat :-) ich bin echt begeistert was ihr so macht und erlebt! großartige fotos!!
liebe grüße aus wien.
julia (fitz)

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr beiden, ich bin echt begeistert von euren Fotos,lasst es euch gut gehen. Wir haben hier Frühling
dieter

Anneliese und Klaus hat gesagt…

Hey ihr lieben Poster!
Will mir den keiner "Kaesknoepfli" nach Indien senden?
Oder Kaesfladen, woooaa was wuerd ich dafuer tun!!!
lg Klaus