Dienstag, 30. Oktober 2007

Thailand 2

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Haidenai bei dene Bilda will ma glei a mai thai."

Hi ihr zwei, den Bildern nach geht es euch ja paradiesisch gut. Die Hütte am Meer find ich ganz besonders lässig da braucht man ja nicht mal ne Dusche wenn das Meer vor der Nase
ist. Wart ihr überhaupt schon mal duschen? ;-)
Schau mir immer gern eure pics vor dem schlafen an, dass macht laune.
Also dann euch beiden noch viel Spass
Grüßle und guats nächtli
Christian

Anonym hat gesagt…

WOW, tolle Pics ich möcht auch wieder nach Tonsai. Ich hab grad gesehen dass ihr sogar im selben Ressort wart gibt’s den Mr. Tula noch? Ansonsten scheint sich ja nichts Wesentliches verändert zu haben.
Euren Blog hab ich jetzt auch bald durch, kaum zu glauben was sich alles innerhalb von ein paar Monaten bei euch abgespielt hat.

Viel Spaß in Vietnam
Jürgen

Anonym hat gesagt…

Hallo Anneliese/Klaus,
aber doch nicht mit so einem Seil!!!

Grüße aus dem kühlen, verregneten heimatlichen Mostviertel!

PaMa

Anonym hat gesagt…

Hey ihr zwei...

Wollte kurz schöne Grüße aus Fontainebleau los werden. Hier ist es bouldertechnisch echt der Hammer! Freu mich aber schon jetzt auf einen Besuch im Tessin im nächsten Jahr ;-)

Viel Spaß euch beiden weiterhin

Viele Grüße
von Stephan und Kerstin

Anneliese und Klaus hat gesagt…

Ihr habt schon wieder Urlaub? Wahnsinn, was ist mit Arbeiten und Studieren? Wie war die Windelarbeit? :)
Freun uns auch schon aufs Tessin!