Dienstag, 15. Mai 2007

Salli Miteinander!
Ziemlich warm ist es hier in der Wueste von Nevada und Utah.
Das laessigste bisher war die begegnung mit einer Klapperschlange. Schaut euch die Bilder an, und falls jemand weiss wie man videos auf Picasa bringt: bitte melden.
Das ist schon echt laessig wenn so ein Tierchen beginnt mit der Rassel zu wedeln. Ach ja, daraufhin hab ich mir jetzt ein Snake-bite-kit gekauft. Nur fuer den fall.
Das essen ist echt nun ja, Amerikanisch eben. Mann haett ich gern mal frisches Gemuese oder richtiges Brot... und das schon nach einer Woche.
Inzwischen sind wir bei Moab (Indian Creek)


Klaus

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo ihr zwei!

schön, von euch zu hören bzw. lesen und sehen... tolle bilder macht ihr mit der neuen kamera. alle achtung!

und was ist das für ein genialer schlitten, mit dem ihr da herumgurkt - sehr stilvoll!

ich wünsch euch weiterhin tolle tag in der wüste.

alles liebe von babsi, die für die diplomprüfung lernt juhuu

Anonym hat gesagt…

hoi zämmö!!

schöne bilder, wär ou liebör döüt ach do ! :)
Wie schmeckt denn haas in usa!?
der doge muss jo a schnittigi K,...maschin sin! ?
hond ihr überhaupt an jagdschein? *g*

hebands no frei! i log alpot amol do ihi!!

PS: was für a coola zwerg!! :)

Anonym hat gesagt…

He ihr beiden, war schon total gespannt auf eure ersten Fotos. Wow, ich beneid euch total (naja nicht unbedingt um die Begegnung mit der Klapperschlange). Total super bilder!!! Freu mich schon auf die nächsten.

güßrle von Marina, die ebenfalls am lernen für die Diplomprüfung ist :(