Dienstag, 22. Mai 2007

Hallo nun mal von meiner Seite!

Luki: nochmal danke, dass du uns den Tipp mit dem Video gegeben hast! hat super funktioniert! und wir lassen uns schon nicht von den schlangen beissen, ich zumindest nicht! :)

babsi: hey gratuliere zu deiner tollen diplomarbeit!! ist ein supa gfuehl gell? ja klaus muss wirklich imma alles angreifen, aber da diese schlange net giftig war, hat er mein ok bekommen! und der schlangenkopf in grossaufnahme ist jetzt uebrigens bei den neuen fotos dabei!

philipp: obwohl i klaus genug zum essn geb, will er unbedingt einmal eine selbstgefangene schlange essen oder einen hasen, halt alles was ihm ueber den weg laeuft ... was soll i machen? beim fisch sag i ja net nein, aber bei dem rest.... wie gehts dir in der neuen arbeit? was machts klettern? hast schon de risskletterfotos angschaut? das war voll schwierig und ganz anders als das uebliche klettern!

maeffi: mittlerweile haben wirs heraussen, wie das mit dem ton funktioniert! :) leider zspaet, aber i glaub es wird wiedamal ein snakehuntervideo mit ton folgen! Vielleicht mit einer California Rattlesnake! und i pass scho uf uf dina brueda, abr er isch halt imma so gnot unterwegs und laeuft jedem tierle hinterher! was soll i macha?

p-cia: danke, dass du mi mit universum vergleichst! das gfreit mi oba! zu deiner beruhigung: es war keine klapperschlange! sonst haett i net so "ruhig" gfilmt! :) wir werden uns dein ratschlag mit dem frosch zu herzen nehmen!

joshua: hey! nice to hear from you! we miss you already too! it was a great weekend! climbing with you three was really awesome :) and a great pleasure for us! we'll have to meet us again! don't forget: you are invited to visit us in austria in one year! Thank you for the links! have you already seen the new fotos?



Wenn ihr unten die beiden Fotos anklickt, koennt ihr wieder die neuesten Bilder anschaun! Mittlerweile sind wir ja bereits in Bishop in Californien. Sind schon mehr als 1000 Meilen gefahren!
Bishop ist ein Paradies fuer Fischer, Boulderer, Kletterer, Biker und Wanderer. Man sieht sogar schon den Yosemite National Park! Klaus ist grad unterwegs und will sich eine Fischerroute kaufen, er kann es gar nicht mehr erwarten, endlich zu fischen! Vielleicht gibts dann heute bereits Bachforelle zum Abendessen, wer weiss! Ich freu mich schon aufs Bouldern und Klettern hier! Uebrigens ist hier gerade Mule Deer Week, das bedeutet, dass voll viele Mule Deer Wettbewerbe in Bishop stattfinden! Bis zum memorial day, der naechsten Montag ist und wo es ueberall in den Staaten total zugeht! Drum sind schon alle Haeuser und Geschaefte mit Fahnen geschmueckt!
Also dann, ich werd jetzt das Internetcafe nach stundenlangem Tippen und Downloaden wiedermal verlassen, mir ist schon ganz kalt von der Klimaanlage!
Freun uns immer voll ueber die Kommentare! Denken an euch!

Annelies

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

brother / brother in law;

langsam reichts mir aber echt!
Dass kann ich mir nicht länger anschauen, i krig an vogl wenn i
die bilder do siöch!!! :)
jedes mal wenn ich da reinschau
packt mich das weltreise-fieber!!

sowas muss ich auch noch machen!

wünsch euch noch viel spass usw,..gruss mäffi

Anonym hat gesagt…

jo hallo es zwoa..
na sein des super foto.. hobses sicher volle schian!!! hmm echt beneidenswert,...wenn man bedenkt dass mir ins do in der stodt in arsch absitzen..naja..
jojo der klaus isch jo sehr wagemutig hon i gsegn, und leicht kanibalisch veranlagt?! ;)
isch volle super, so viel von enk zu segen und zu lesen..also dann wünsch enk no volle schiane zeit und bis bold, man liest sich :)
liebe grüße
Babsi & André

Anonym hat gesagt…

Liebe Schätze!

Das muss wohl an den Genen liegen, dass man alles, was da kreucht und fleucht, gleich angreifen und essen muss... (sagt der Bernhard und ich hab keine Ahnung wie er darauf kommt...).
Ich freu mich, dass ihr immer so brav schreibt, weil ich mach mir eh schon solche Sorgen, und bin jedesmal froh, dass ihr noch lebt! Vergesst nicht,vor dem Anziehen die Schuhe und Klamotten zu kontrollieren (wegen der giftigen Tierchen, die sich da gern verstecken, hab ich jedenfalls gehört...)und ich hoffe, ihr habt den "Snake Bite Kit" auch gekauft und nicht nur fotografiert!

Die besten Wünsche aus Wien (bei uns zieht grad eine Schlechtwetterfront auf...aber mir kann´s ja wurscht sein, weil ich sitz eh nur vorm Computer und warte auf ein Diplomarbeitswunder...seufz!!!)
Lucia (& Bernhard)

Anonym hat gesagt…

Hi ihr 2!
Klaus, du wilda Hund, lass die Viecha in Ruh!

Klettern in Utah schaut echt super aus.

Sitz grad mit dem Olli am Balkon und "tu" lernen, an schen Gruß auch von ihm!

Der Reini hat grad erst Geburtstag gehabt und da hat mir ein "Feuermacher" gefehlt...

Ciao und vü Spass noch!!!


Kili und Olli

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr 2!

Die Fotos sind ja echt cool! Am liebsten wäre ich ja sowieso mit euch mitgefahren und wenn ich die Fotos da sehe, schmelze ich dahin!!!!!!!! Echt super! Und das Video erst! Aber ich bin auch froh, das ich weiß, dass es euch gut geht in Amerika drüben! Habe schon ein paar Mal an euch gedacht, was ich gerade machen werdet! Ich hoffe, ihr schreibt weiter so fleissig, um zu wissen, was ihr gerade treibt und welche Tiere ihr schon wieder ärgert! Weiterhin viel Spaß beim Klettern und bei eurer Weltreise! glg aus dem momentanen regnerischen Wolfsbach!!! (Do hobtsas ihr wieda schena?!?!) Dani

Anonym hat gesagt…

ma, so schiache fotos scho wieder...kann ma si ja echt net anschaun ;-) *ggg*....wia ma siagt is da klaus scho a paar lässige trad tourn vorgstiegen, annelies was macht bei dir des vorsteigen? tust sicha a scho voi brav gell *g*!? naja bei uns is grad recht schöns wetter, i war aba imma no net klettan...dafür ganz viel fliegenfischen u große forellen fangen. aber zeit täts wieder werden.

liebe grüße und viel spass

philipp

Anonym hat gesagt…

Hey guys! Thank you so much for spending your time in Utah with us. It was truly one of our favorite trips to Indian Creek.

Klaus - you need to be careful - Mountain Dew and Sour Cream will make you fat. :) However, Jaren says that you make him proud!

In Lake Powell we found a few more gopher snakes, some toads, lizards, and I caught a fish (yes, me, the vegetarian!) I held my dad's fishing pole for 3 seconds and BAMB a fish!

We thought a lot about you guys - and really wished that we could have gone with you to Bishop. How was it for you?

We keep putting your text into translaters and it's not quite working.

Anyhow - we'll get pictures up soon for you.

My link to my blogger is : http://theadventuresofbb.blogspot.com

My myspace page is : http://www.myspace.com/brennaandjaren

Oh, and I think I'm finally loosing my accent!

See you.

lucia hat gesagt…

Hey ihr zwei die Ficher schauen recht giftig aus. Die Route war sicherlich ziemlich schwer.Ihr habt ja richtige Schwielen auf den Händen.Einen schönen Trip weiterhin.Schöne Grüße aus Vorarlberg und aus der Kletterhalle.

Anonym hat gesagt…

HI Anneliese!
Hi Klaus!

Hab wie versprochen auf eurer Homepage vorbeigeschaut und muas sagen, dass i ziemlich beeindruckt bin!! De Bilder san a Traum!

Und außerdem, des mit dera Schlangen-Sache: RESPECT!! kann verstehen warum du beim Filmen nervös warst, Anneliese!

Hoff euch geht´s gut!!! Lasst´s mal was hören!

Lg Soni und Co aus dem schönen Woischi!!

PS.: Danke für die Karte! - Woits uns ja schon wieder an Gusta machen!

lucia hat gesagt…

Hey ihr zwei wie ich sehe habt ihr eine schöne Zeit, ich freue mich jedes mal auf eure Fotos. Liebe Grüße