Freitag, 4. April 2008

Africa Pic's

Safari (Massai Mara - Nakuru)
mt. kenya

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ihr lieben!

ich staune nur so, wenn ich diese vielfältigen, beeindruckenden und bunten bilder sehe. ich hoffe, ihr wisst noch immer, dass das, was ihr tag für tag erlebt alles andere als alltäglich ist! es ist gigantisch - echt! so irreal.
fangt die eindrücke ein - so gut es geht!
alles liebe
barbara

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr beiden,
wenn wir so diese Fotos anschauen, freuen wir uns wirklich schon sehr auf eure Kommentare und Erklärungen zu den Bildern beim in Seitenstetten (BildungsZentrum) am 24. Oktober geplanten Vortrag mit euch.
Alles Gute weiterhin!

PaMa

Anneliese und Klaus hat gesagt…

hallo barbara!

Es ist fuer uns immer a Freude von dir regelmaessig Posts zu lesen und zu spueren, dass du dir vorstellst was wir grad so machen! Es stimmt schon, manchmal kommt ein gewisser Reisealltag auf, doch wenn man solche besonderen Momente wie mit manchen Tieren auf Safari erlebt oder Landschaften am Mt. Kenya sieht, dann geniessen wir und schaetzen es voll, dass wir die Moeglichkeit haben, das alles grad zu erleben. Wir staunen immer wieder bei so vielen Dingen, die wir sehen. Wir versuchen so viele Eindrucke wie moeglich mit nach Hause zu nehmen und manche davon dann hoffentlich beim Diavortrag (mei Papa hat ja scho super Werbung gmacht) nochmal herzeigen und beschreiben zu koennen.
Wir hoffen daheim ist alles hakuna matata!?
Bei uns ist's mambo wipi! :)

a & k

Anonym hat gesagt…

also beim vortrag bin ich bestimmt dabei... hab da ja auch so meine connections ;-)
daheim is alles hakuna matata - hab endlich die seminare fürs unterrichtspraktikum hinter mich gebracht. in der schule wirds nie fad! es warten immer neue herausforderungen und situationen auf mich, aber es ist lustig!
ich bin über diese seite ganz viel bei euch und freu mich über jedes foto - vor allem aber wirklich mit dem hintergrund, dass ihr diese bilder wirklich seht...
barbara

Anonym hat gesagt…

Hallo Klaus, Hallo Anneliese,

wenn ich so auf euerer seite verweile, brauch ich den national geographic nicht mehr zu kaufen. genießt die zeit und ja macht weiterhin so viele fotos.
Danke und viel Glück bei allem
Gruß Martin Bösch