Mittwoch, 13. Juni 2007

Yosemite

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hej - ihr zwei habt sicher schon den eindruck, dass i eh nur vorm compi und am schreibtisch hock - so ist es auch und eure seite ist für mich eine lebensnotwendige ablenkung in meinem tristen "diplomprüfungslernen-alltag". die letzten paar tage waren echt hart - schon sooo lang keine neuen fotos ;-) aber dafür hab i jetzt echt a gänsehaut bekommen. is euch überhaupt klar, was für ein einmaliges abenteuer ihr da erlebt? grad, wenn man das von daheim aus beobachtet, sieht man das so klar. die fotos spiegeln eine tolle stimmung wieder - einfach nur sensationell. ich hoffe ihr denkt ganz oft dran, wie großartig es ist, wenn man sich solche träume erfüllen kann. ich freu mich für euch und über jedes foto!
morgen bitte daumen drücken!!!! dann is es (hoffentlich) geschafft. schad, dass ihr ned zum feiern da seid...
alles liebe babsi

Anonym hat gesagt…

aja, noch was. ich hätt da eine idee, die dem mäffi auch gefallen könnte: wie wärs mit mitbringseln für die fleißigsten poster??? ;-))
lg babsi

Anneliese und Klaus hat gesagt…

Nun mal hier eine Antwort!

mensch babsi, du bist ja verdammt schnell! Deine Kommentare haben uns grad voll gfreut!
Druecken dir fest die Daumen, morgen hast du dann alles vorbei! Echt schade, dass wir nicht beim Feiern dabei sind! Tut uns leid, dass es mit diesen Fotos nun so lange gedauert hat (zwecks Abwechslung vom Lernen), aber im Nationalpark ist das mit dem Internet net so einfach leider! Gott sei Dank haben wir jetzt einen Freund mit Laptop (der morgen leider wieder geht :( und Wlan. Das mit den Mitbringseln werden wir uns merken! Du bist jedenfalls sicher vorn dabei bei den fleissigsten Postern!
Das Leben mit den Baeren gehoert inzwischen zum Alltag, wie siehts beim Schoergi aus? :)

viel glueck fuer morgen!
k & a