Donnerstag, 21. Juni 2007



2. Version mit manchen Versprechern

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hoi ihr zwei,

laut einem deutschen der bei uns im hotel ist, hatte es vorgestern
56°C im Schatten!!
(wir haben keine temp. anzeige bei uns)
also fürs schwitzen musst nur ruhig stehen und rinnen lassen :)

bez. urlaub:
wenn i die 10wochen ohne durchzudrehen überstanden hab,
dann geh i mit der mama für ein verlängertes we. zur rosi auf die alp!!
darauf freu ich mich schon voll, da kann man so richtig von allem ausspannen!!! *g*

ob sich n besuch bei euch ausgeht wird sich noch herausstellen, mal schauen,...!
(lässig wärs schon, aber wenn dann will auch i a bissi länger *g*)

bin gerade wieder mal auf der sinnsuche des lebens, (in dieser wüste wird man noch depressiv)
was i mol macha will werö will usw,.,..!!
Zur ablenkung trainieren wir täglich im fitnesscenter und spielen squash!! *G*
(mission impossible= sixpack *lol*)

hebands no frei
gruss mäffi

Mondsee-Babsi hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!

So, jetzt hab ich meine SKVM-Aufnahmeprüfung hinter mich gebracht (jetzt heißt es ca. 2 Wochen abwarten ob ichs gschafft hab... :-( ), und hab nun alles nachgelesen was ich in der letzten Zeit versäumt hab.
Wow, ihr seid ja schon extrem weit herumgekommen... und Anneliese - ich bewundere deine Nerven bezüglich Klaus + Klapperschlangen...
Es ist echt toll was ihr jetzt schon alles erlebt habt - und es liegen noch so viele schöne Plätze vor euch!!!
Mal sehn - vielleicht besuch ich euch im Winter mal - muss dann halt schauen wo ihr grad seid.
Tut mir leid, dass ich euch erst jetzt mal was reinschreibe, werd das aber jetzt wieder öfters tun...

Na ja, hoffe bald wieder was Neues über euch lesen zu können, und bin schon sehr gespannt auf die nächsten Bilder.

Alles Liebe
Eure Mondsee-Babsi