Samstag, 2. August 2008

Our last resort!

Hi there! We are leaving South Africa but we will be back for sure. This time leaving a country is somehow different. We will already be on our way back home! But we have one last resort as a little bonus before we reach Austria - our beautiful home. You'll see ;). At home we will probably (unfortunately) have to work again, to finance our next world trip!?

rocklands 2

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Lisi, hallo Klaus,
ich habe gesehen, wie du, liebe Lisi, einen so großen Hund an dich gedrückt hast. Hast du ihn lieb gehabt, war er lieb und ungefährlich?
Ich habe mir natürlich gerade alle neuen Bilder von euch gemeinsam mit Opa angesehen - super schön!
Auch Leguan, Giraffe und Nilpferd und der kleine Vogel in deiner Hand sind mir aufgefallen.

Heute feiern wir Omas Geburtstag mit einer Party im Garten; die Stöcklers sind auch wieder aus dem Urlaub (Italien) zurück.
Ich freue mich schon sehr auf euch und einen festen Drücker von dir!
Kommt bald heim!
Anneliese, 4 Jahre

Anneliese und Klaus hat gesagt…

Hi Elisa und restliche Familie!

Danke fuer deinen Kommentar! Das freut mich aber, dass ihr gemeinsam unsre Bilder anschaut!
Der Hund war total lieb, er ist oefters mit uns zu den Bouldern gelaufen!
Alles Gute zum Geburtstag Mama! Wuensch euch a schoene Party im Garten!
Wir warten grad am Flughafen, unser Flug hat ca. 6 Stunden Verspaetung leider. Sind drum viel zu frueh am Flughafen.
Wie war Italien (Stoecklers)?
SChoenen Urlaub in Irland (mapa)

alles liebe

apki

Anonym hat gesagt…

Hallo,
hoffe, ihr hattet trotzdem einen guten Flug!
Nicht Anneliese, Elisa ist 4 Jahre alt - eh klar, oder?
Italien für Stöcklers sehr schön - nur ein wenig Stau auf den Straßen.

Genießen jetzt auch ein wenig die Ferienzeit - ab und zu auf einem Berg, abends im Wintergarten, im Garten ...

Alles Gute für die noch verbleibende Urlaubszeit!

MaPa

Anonym hat gesagt…

Hi ihr 2!

seids schon daham?!?!? Ich bin mit babsi und co noch in den rocklands. Heute unser erster regentag. Echt schad dass wir uns verpasst haben...
Vielen-vielen Dank fuer all die guten sachen die ihr uns hinterlassen habt. Wir wissen das zu schaetzen, vor allem den Wein...
bis bald!

kili und babsi