Samstag, 2. August 2008

Diavortrag findet am 24. und zusätzlich (!) am 25. Oktober statt!



Oh jessas! Ich habe gerade gesehen, dass wir sogar schon einen richtigen Flyer fuer unsere Diashow haben. Das macht mich dann schon a bissal nervoes! Dann wirds also echt ernst. Ich frage mich gerade, wie es dazu kam? Ah ja, das war mal wieder der Josef, der Kultursepp, ihr wisst schon, Annelieses Papa. Der organisiert immer alles und jeden, wenn es um ein kulturelles Ereignis im Osten Oesterreichs geht. Und so kams dazu, dass wir Teil davon wurden - Teil vom Projekt "Unserer Erde". Also ich freu mich ja schon sehr auf die Party danach, wenn die Nervositaet nachlassen sollte! Hoffentlich sehen wir uns da! Bis bald in Oesterreich!

Klaus

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht schonmal sehr professionell aus ;-)

Werden einen Besuch von Kerstins Dienstplan abhängig machen.
Euch eine gute Heimreise.

Viele Grüße
Kerstin und Stephan

Anneliese und Klaus hat gesagt…

Hi Kerstin und Stephan!

Schoen wieder von euch zu hoeren! Wir hoffen stark, dass es sich mit dem Dienstplan ausgeht! Waer super euch wiederzusehen!
Bis hoffentlich dann!

apki

Anonym hat gesagt…

der termin is schon mal notiert. ;-) also i werd schaun dass i a den weg in den "osten" (von mir aus westen) find...

lg philipp

Anneliese und Klaus hat gesagt…

hey philipp!
Gfreit uns! Rechnen fix damit, dass du den Weg in den "Westen" findst!
Klaus is grad am Fliegenfischen im Meer, taet da daugn, is a Herausforderung mit den Wellen und immer a Ueberraschung, was er rausfischt!
bis bald!