Montag, 24. September 2007

Grampians and our friends

Grampians 2

3 Kommentare:

paul hat gesagt…

Hallo!!
Da ich nun wieder in Wien bin, geflüchtet aus der Provinz und Internet habe...habe ich eure Seite, Fotos...mal gründlicher durchwühlt!Da wird man wirklich grün vor Neid!! Ihr seit ja jetzt bald in Thailand, kleiner Tipp: unbedingt an den Strassenständen essen und auf Nachtessenmärkte gehen wenn es solche gibt!! Die sind besser, billiger und meist unbednklicher als die Restaurants...ein paar Kohle-Tabletten würd ich trotzdem dabeihaben ;), das sind so Erfahrungswerte!!! Wenn ihr irgendwelche Tipps wollt in Sachen Thailand, Bangkok whatever....schreibt mir einfach per mail(paul.riedmann@gmx.at), wo ihr hingeht...das gleiche könnt ich euch für Vietnam anbieten (da waren wir rund 4 Wochen)!
Wir planen schon wieder für nächsten Sommer( Fernweh)...das wird ein Rundtrip in Nordamerika mit Freundin...wie ich auf deinen Fotos gesehen hab, muss ich meine Fliegenfischerei noch etwas aufbessern, bei uns in Vlbg fängt man die Forellen ja mit 100g Bleien (diese September 3 Stück!!! Bestmarke 58cm) Zu deiner Nose Bezwingung kann ich nur sagen: Woah!(ich kann nun jedem erzählen dass ich jemand kenne der....)Ich plänkel da eher am Pocksberg in Koblach mit 6+en und 7-en rum!Na dann, alles Liebe Paul

Anonym hat gesagt…

hallo ihr beiden!

erst mal: ganz liebe grüße aus dem bunten herbstlichen mostviertel... hier wirds schön langsam kühl und stefan ist sehr motiviert am most-pressen ;-) da is er ganz in seinem element.
bei mir ist der schulalltag wieder eingekehrt - hab recht a glück mit meinen schülern... sind recht brav!
ansonsten schau ma, dass ma so oft wie möglich zum bouldern bzw. kraxln kommen (saisonkarte für waidhofen trägt da auch was dazu bei), aber mit euch kann da ja eh niemand mithalten...
wie immer: spitzenfotos! ihr seid nach wie vor zu beneiden, vor allem thailand und vietnam klingt mehr als verlockend...

ganz ganz liebe grüße von daheim
babsi

Anneliese und Klaus hat gesagt…

hey babsi!

im mostviertel wirds kuehl, bei uns ist es schwuel! denn wir sind grad in kuala lumpur und fliegen in ein paar Stunden ins heisse Bangkok! wie ist der most von deinem schatz? haetten gern eine kostprobe hier, wobei der tasmanische apfelsaft auch net zu verachten ist. :) wuenschen euch beiden auch ein schoenes kraxeln!
2 tage in der stadt und vermissen das klettern schon!
lg aus malaysien!