Sonntag, 26. August 2007

Sharks

Ja ich bin im Fischerfieber! Aber wo sonst kann man vom Pier aus auf Haie fischen?
Gestern habe ich 24h gefischt und 2h geschlafen. Heute habe ich mich um 5Uhr niedergelegt. Haifischen ist in etwa wie wenn man bei WettenDass antritt und Kaenguru gegen Lockomotive spielt, was wohl staerker ist. So fuehlt es sich an wenn ein Hai an der falschen Rute beisst! Ich hatte drei solcher Erlebnisse, bei denen ich keine Chance hatte, einen grossen konnte ich kurzfristig an die Wasseroberflache drillen Wow! haben auch die anderen Fischer am Steg gemeint. Der Hai wurde auf knappe zwei Meter und ca. 40 geschaetzt. Wir giengen nicht baden. Gestern nacht habe ich einen Stachelrochen am Stahlvorfach auf den Pier gehieft und mir dadurch die Finger verschnitten. Aber am Stachel wollt ich ihn auch nicht halten. Ausserdem hatte ich schon Pufferfisch, der bei beruehrung mit einem Biss einer Giftschlange vergleichbar ist. Apropos, keine Schlangen, bist jetzt. Aber 7 Haie in einer Nacht :). Die Annelies ist ja sehr geduldig, aber jetzt reichts ihr. Wir fahren heute in die Grampians.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoi,

Also die Fotos sind echt lässig, aber irgendwie schaut es mir auch zu kalt aus in dem Australien!
Was habt ihr denn für Temperaturen
da unten?

Wie lange seid ihr denn noch in Australien?
Seid ja noch nicht so lange da unten.


A paar lässigi Fisch heöscht arwüscht :) Gratulation!!
Mäki und Thomas sind ou Fischa gsin, und Mäki H. heöt mör gschreiöbö, dar Thomas sei a richtiga glück pepe gsin *LOL*
(mehr über mail)

Gruß Mäffi
PS: Was i no woß, heöt dar Onkel Mäki R. an körigö Hai glandat!? *fg*

Anonym hat gesagt…

G´day
Very nice pics. Das Angeln scheint dir ja richtig laune gemacht zu haben, bei den wilden Fischen kein wunder. Erinnert mich ein bischen an "Der alte Mann und das Meer".
Ihr musst unbedingt das Surfen ausprobieren wenn ihr es nicht schon getan habt, a mords gaudi sag i.
Adios amigos